Gästebuch | Guest book

Sag' uns deine Meinung | Leave a message

Kommentare: 6
  • #6

    Siggi Wille (Mittwoch, 13 Februar 2019 23:05)

    Herzlichen Dank Reinhard F. Dahms für die Nachricht. Ich garantiere die Richtigkeit der Schreibweise des Namens und wünsche gute Besserung! Freue mich auf ein Wiedersehen in Halle/Saale. Glückauf Siggi Wille

  • #5

    Reinhard Dahms manchmal auch Reinhard F. Dahms (Mittwoch, 13 Februar 2019 17:40)

    Liebe Sportfreunde, sehr gern würde ich mal wieder an dieser phantastischen Mehrkampfver-anstaltung für Senioren teilnehmen. Bereits die 1. Veranstaltung in 2013, an der ich teilnahm, sie war grandios! Die fachliche, dazu freundliche Kompetenz, die Fairnis und das Herzblut aller Beteiligten für die Leichtathletik (Wettkämpfer, Kampfrichter und Servicepersonal u.u.) ist einfach Spitze!
    Motivation - Lust und Wille sind da:
    Aber - 1. - müsst Ihr meinen Vornamen richtig schreiben, damit der so nicht irgendwo im Netzt herum geistert.
    2. - hab ich z.Z. etwas „Knie" und möchte bis zur DM in Halle abwarten und auch Privat muss noch einiges geregelt werden.
    Und - 3. - ich brauche sonniges, warmes Wettkampfwetter, damit ich nicht so rum laufe wie auf dem Foto.
    Allen herzliche Grüße von mir und eine erfolgreiche Veranstaltung wünscht Euch
    Reinhard Dahms

  • #4

    Reinhard Gehlhaar M60 (Mittwoch, 07 März 2018 06:30)

    Viele Grüße, ich freue mich schon auf den Fünfkampf am 27.05.18.
    Gruß
    Reinhard Gehlhaar
    LAV Bokel
    https://tunk555.wixsite.com/rgehlhaar

  • #3

    Frank Schwarz (Freitag, 16 Juni 2017 07:12)

    Hallo Siegfried,
     
    nachdem ich nun wieder heimatliches Terrain betreten habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für das tolle Sport-Wochenende zu bedanken. Zusammen mit Kampfrichtern, Helfern, Stadionsprechern, Catering-Mitarbeitern etc. ist Euch ein phantastisches, professionelles und emotional mitreißendes Event gelungen, das keine Wünsche offen lies; das den Motivationsfaktor exorbitant nach oben katapultierte. Danke, dass ich daran teilnehmen durfte! Freue mich schon jetzt auf eine Wiederauflage - hoffentlich verletzungsfrei - im kommenden Jahr. 
     
    Viele herzliche Grüße vom Bodensee.
    Frank Schwarz
     

  • #2

    Siggi Wille (Dienstag, 06 Juni 2017 22:00)

    Einfach KLASSE, liebe Sandra! Eine tolle Seite, die sicher viele Besucher haben wird.
    Wir werden sie immer aktuell machen!

  • #1

    Sandra Beiersdorff (Montag, 05 Juni 2017 16:37)

    Dies ist ein Testeintrag. Wir freuen uns über alle Meinungen und Grüße, die ihren Weg hier auf unsere Webseite finden.
    ++++++
    This is a test. We are looking forward to all meanings and greetings you left here.